Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Anaheim Ducks und Boston Bruins stehen vor unterschiedlichen Dilemmata
14 Sep

Anaheim Ducks und Boston Bruins stehen vor unterschiedlichen Dilemmata

Die Anaheim Ducks schafften es in der letzten Saison letztendlich nicht in die Playoffs und hatten spät in der regulären Saison Probleme. Die Anaheim Ducks haben es seit Jahren nicht mehr in die Playoffs geschafft und warten immer noch darauf, dass diese Gruppe junger Spieler wächst. Alte Fans können es kaum erwarten, dass die Spieler wachsen, und sie planen, das Anaheim Ducks Trikot von 2007 zu tragen, um das Spielfeld in der neuen Saison anzufeuern. Im vergangenen Jahr zogen viele alte Fans Detroit Red Wings Trikot an, um die Szene anzufeuern, und stellten indirekt fest, dass die Stärke des Teams erheblich verbessert wurde.

Die Anaheim Ducks waren zu viele Jahre ruhig und diese treuen Fans wollen nicht, dass die Leute das Team vergessen. Neben den Anaheim Ducks haben sich in diesem Sommer auch die Boston Bruins stark verändert. Die Boston Bruins kündigten ihren sechsjährigen Cheftrainer Bruce Cassidy, um Jim Montgomery zum neuen Trainer des Teams zu machen. Angesichts der Tatsache, dass sich viele der wichtigsten Stürmer der Boston Bruins noch erholen, kann Jim Montgomery junge Spieler nur fördern und trainieren, damit sie in der Offseason ihre volle Leistung erbringen. Jetzt ist es an der Zeit zu sehen, welcher der jungen Spieler der Boston Bruins die Gelegenheit ergreifen kann, Leistung zu erbringen und von seinem neuen Trainer geschätzt zu werden.

Jim Montgomery ist zuversichtlich, dass diese jungen Spieler in den Boston Bruins Trikot effektiv sein werden, und er glaubt an ein Team, das schon immer stark war. Obwohl die Boston Bruins in den vergangenen Jahren in den Playoffs nacheinander verloren haben, ist ihre Stärke nicht ganz verflogen. Ob es nun die Anaheim Ducks oder die Boston Bruins sind, sie wollen ihr Streben nach dem Stanley Cup nicht so schnell aufgeben, und die neue Saison ist der Beginn einer neuen Herausforderung.

Meist gesehene Produkte