Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Boston Bruins hat nach der großen Niederlage drei weitere Siege in Folge
17 Apr

Boston Bruins hat nach der großen Niederlage drei weitere Siege in Folge

Seit Boston Bruins von Washington Capitals mit einem großen Punktestand besiegt wurde, hat das Team tief nachgedacht. Vor kurzem hat Boston Bruins drei Spiele gewonnen und das Selbstbewusstsein des Teams wurde wiederbelebt. In beiden Spielen zwischen Boston Bruins und New York Islanders verteidigte Torhüter Tuukka Mikael Rask das Tor gut. Die Boston Bruins haben vor einem Monat das Spiel der New York Islanders verloren, und jetzt hat das Team zurückgewonnen.

Mit einem verbleibenden Monat in der regulären Saison in der Liga ist Boston Bruins 6 Punkte vom ersten Platz in Washington Capitals entfernt. In beiden Spielzeiten erreichte Boston Bruins mit dem ersten Platz der Eastern Conference die Playoffs. Aufgrund der Instabilität der Boston Bruins-Spieler im letzten Monat fiel die Rangliste des Teams direkt auf den vierten Platz. In den letzten Jahren ist das Boston Bruins Trikot ein Symbol der Stärke im Herzen des Publikums. Das Team will die verlorenen Augen des Publikums nicht sehen. Im nächsten Spiel wird Boston Bruins definitiv seine Stärke einsetzen, um das Spiel zu gewinnen.

Die Stärke vieler Teams hat sich in dieser Saison geändert, wobei sich Florida Panthers und Carolina Hurricanes am meisten verbessert haben. 1996 erschien das Florida Panthers Trikot im Stanley Cup-Finale, das auch das einzige Mal war, dass das Team das Finale erreichte. Die Ergebnisse der Florida Panthers waren im Laufe der Jahre auf einem Tiefpunkt, und die Divisionsmeisterschaft wurde zum höchsten Ehrentitel des Teams. Die neuen Spieler von Florida Panthers sind alle rund 25 Jahre alt, und diese Spieler haben in dieser Saison eine sehr ausgereifte und stabile Leistung gezeigt.

Meist gesehene Produkte