Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Colorado Avalanche erfüllt den Traum vom Gewinn des Stanley Cups
29 Jun

Colorado Avalanche erfüllt den Traum vom Gewinn des Stanley Cups

Tampa Bay Lightnings Drei-Torf-Traum wurde im Finale zerstört und sie überlebten Spiel 6 nicht. Ursprünglich dachten alle, dass Colorado Avalanche im fünften Matchup die Tampa Bay Lightning schlagen würde, um früh zu gewinnen, aber leider gab dieses Spiel erneut auf der Gegner den Sieg. Angesichts eines immer knapper werdenden Gesamtergebnisses gewann Colorado Avalanche schließlich die Meisterschaft in Spiel 6 mit einem Punkt Vorsprung. Tampa Bay Lightning verließ den Platz mit Bedauern und unaussprechlicher Traurigkeit in den Herzen der Spieler.

Three-peat ist in der NHL-Geschichte nicht einfach, und Tampa Bay Lightning hat sich im Laufe der Jahre wirklich gut geschlagen. Colorado Avalanche gewann am Ende, aber alle schienen noch mehr zu bedauern, was mit dem Tampa Bay Lightning passiert war. Wären die Tampa Bay Lightning gleich in den ersten Runden der Playoffs ausgeschieden, hätte niemand Mitleid mit dem Team gehabt. Jetzt versuchen die Spieler in den Tampa Bay Lightning Trikot ihr Bestes, um das letzte Gericht zu erreichen, nur um eine ganze Saison harter Arbeit nur knapp zu verlieren.

Wenn man auf die Leistung der gesamten Saison zurückblickt, hat Colorado Avalanche die ganze Zeit über einen relativ reibungslosen Zeitplan, während Tampa Bay Lightning seine Gegner in einer schwierigen Zeit geschlagen hat. Diese langjährigen Fans können endlich das Colorado Avalanche Trikot tragen und nach 20 Jahren des Wartens gemeinsam feiern. Viele Teams müssen lange um eine Stanley-Cup-Meisterschaft kämpfen. Nach jahrelanger gesammelter Erfahrung in den Playoffs stand Colorado Avalanche dieses Jahr endlich auf der Bühne, um die Auszeichnung zu erhalten.

Meist gesehene Produkte