Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Colorado Avalanche gewinnt die erste Runde der NHL-Playoffs
26 May

Colorado Avalanche gewinnt die erste Runde der NHL-Playoffs

Die Stärke einiger Teams in den NHL-Playoffs hat sich erheblich verändert. New York Islanders und Nashville Predators sind die am besten verbesserten Teams in den Playoffs. Colorado Avalanche hat alle vier Spiele gegen Saint Louis Blues gewonnen und der Gegner ist ausgeschieden. Saint Louis Blues schaffte es in dieser Saison endlich in die Playoffs, aber leider wurden sie in der ersten Runde von Colorado Avalanche getötet.

In dieser Saison war die Colorado Avalanche das einzige Team, das in der ersten Runde der Playoffs einen vollständigen Sieg errungen hat. Ihre Stärke enttäuschte das Publikum nicht. Seit Beginn dieser Saison sind viele Zuschauer optimistisch über die Leistung der Colorado Avalanche-Spieler. Diese jungen Spieler sind bei jeder Gelegenheit gereift und haben außergewöhnliche Stärke. In dieser Saison sagten viele Zuschauer voraus, dass das Colorado Avalanche Trikot im Stanley Cup-Finale erscheinen wird, und die Leistung des Teams ist sehr stabil und hervorragend. Wenn die Stärke aller Spieler in einem Team sehr stark ist, werden sie mit Sicherheit eine große Rekordveränderung in der Teamgeschichte erzielen.

Im Jahr 2019 wurde das St. Louis Blues Trikot zum Favoriten der NHL-Fans, aber leider hielt die Stärke des Teams nur eine Saison an. In den nächsten beiden Spielzeiten schied Saint Louis Blues in der ersten Runde der Playoffs aus. Saint Louis Blues konnte sich in dieser Saison fast nicht für die Playoffs qualifizieren, und es wird schwierig für sie, mit solchen Ergebnissen die Meisterschaft erneut zu gewinnen.

Meist gesehene Produkte