Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Colorado Avalanche verliert großen Vorteil beim Sieg über die Edmonton Oilers
10 Jun

Colorado Avalanche verliert großen Vorteil beim Sieg über die Edmonton Oilers

Die größte Hoffnung von Colorado Avalanche ist derzeit, dass das Finale der Eastern Conference auf Spiel 7 verschoben werden kann, um das Ergebnis zu entscheiden, und sie brauchen genug Zeit, damit sich Spieler mit Handverletzungen erholen können. Obwohl Colorado Avalanche die Edmonton Oilers in einem schnellen Fix mit 4: 0 besiegte, war es schade, dass mehrere Spieler während des Spiels verletzt wurden. Colorado Avalanche Neben der letzten Oberkörperverletzung von Torhüter Darcy Kümper haben sich in den nächsten drei Spielen auch mehrere Stürmer schwere Handverletzungen zugezogen.

Darcy Kuemper hat sich von seiner Verletzung erholt und wird bei den Finals sicher wieder das Colorado Avalanche Trikot tragen können. Die vier Spiele der Edmonton Oilers waren eine ernsthafte Bedrohung für die Gesundheit der Spieler von Colorado Avalanche, und Evander Kane wurde für ein Spiel gesperrt. Colorado Avalanche hatte das Glück, die Edmonton Oilers in vier Spielen auszuschalten, sonst hätten sie es ohne gesunde Spieler ins Finale geschafft. Diejenigen, die Edmonton Oilers Trikot trugen, versuchten verzweifelt, es ins Finale zu schaffen, aber leider waren sie im Spiel zu heftig und verloren am Ende ihre Chancen.

Tampa Bay Lightning hat drei Spiele in Folge gewonnen, und Spiel 6 wird für beide Seiten sehr wichtig sein. Die Tampa Bay Lightning ließen die Fans nicht im Stich, sie waren immer in der Lage, Lehren aus Widrigkeiten zu ziehen und sie zu nutzen, um ihre Gegner zu schlagen. Nach drei Jahren der Anhäufung ist Tampa Bay Lightning sehr erfahren darin, gegen die Teams zu gewinnen, gegen die sie gespielt haben. Als Tampa Bay Lightning auf ein relativ unbekanntes Team traf, mussten sie die Stärken des anderen in den ersten beiden Kämpfen austesten und dann eine neue Strategie entwickeln, um ihre Gegner zu besiegen.

Meist gesehene Produkte