Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Das Wachstum eines guten NHL-Spielers
19 Aug

Das Wachstum eines guten NHL-Spielers

Erinnern Sie sich noch an Kevin Fiala, den Spieler, der von den Nashville Predators wegen Verletzung eingetauscht wurde? Jetzt nutzt er seine Kraft, um den Wert seiner Existenz zu beweisen. Kevin Fiala erzielte in zwei aufeinander folgenden Spielzeiten 20 Tore in Minnesota Wild. Seine herausragende Leistung brachte dem Team eine weitere Vertragsverlängerung ein. Seit Kevin Fiala das Minnesota Wild Trikot angezogen hat, hat er für jedes Spiel aktiv hart gearbeitet.

Nashville Predators gab Kevin Fiala auf und versetzte ihm einen schweren Schlag, und er dachte ernsthaft über seine Mängel nach. Nach zwei Jahren ununterbrochenen harten Trainings für Kevin Fiala sah das Publikum einen brandneuen und herausragenden Spieler. Minnesota Wild hat in der vergangenen Saison erneut die NHL-Playoffs erreicht. Sie wurden in der ersten KO-Runde von den Vegas Golden Knights besiegt. Obwohl Minnesota Wild diesmal besiegt wurde, konnte das Team erneut in die Playoffs einziehen, um den Spielern viel Mut zu machen.

Minnesota Wild hat erst in der Saison 2007-2008 die Divisionsmeisterschaft gewonnen, und die bisherige Leistung des Teams ist immer noch sehr unbefriedigend. Minnesota Wild besteht seit 24 Jahren und das Team hofft, die Spieler zu treffen, die die Situation ändern. Das Nashville Predators Trikot hängt immer noch an der Wand von Kevin Fialas Haus. Es erinnert sich immer daran, dass er, wenn er nicht hart arbeitet, vom Team im Stich gelassen wird. Kevin Fiala hat die Nashville Predators bereits losgelassen, hofft aber, dass er stärker werden kann.

Meist gesehene Produkte