Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Der Deal zwischen den Calgary Flames und den Florida Panthers ist noch in Arbeit
05 Aug

Der Deal zwischen den Calgary Flames und den Florida Panthers ist noch in Arbeit

Die Calgary Flames und die Florida Panthers machten diesen Sommer einen großen Handel, der vier Spieler und zwei Draft Picks umfasste. Die Florida Panthers tauschten drei Spieler gegen Matthew Tkachuk, einen Spieler, den das Team sehr schätzte. Nachdem Matthew Tkachuk das Florida Panthers Trikot angezogen hatte, bot das Team einen Achtjahresvertrag über 76 Millionen US-Dollar an. Dies reicht aus, um zu sehen, wie wichtig die Florida Panthers Matthew Tkachuk sind und welche Stärke er in der neuen Saison zeigen wird, um das Team zurückzubringen.

Jonathan Huberdeau, der seit 11 Jahren für die Florida Panthers spielt, hätte nie gedacht, dass er das Team irgendwann als Trade Chip verlassen würde. In dem Moment, in dem Jonathan Huberdeau erfuhr, dass er vom Team fallen gelassen werden würde, verspürte er ein Gefühl von Leichtigkeit und Freiheit. Da es bei den Florida Panthers keine Hoffnung auf einen Sieg gibt, freut sich Jonathan Huberdeau nach wie vor sehr darauf, gemeinsam mit anderen Teams aus tiefstem Herzen Erfahrungen zu sammeln. Diese Transaktion war für Jonathan Huberdeau also keine Belastung, er fühlte, dass alles ein Neuanfang war.

In den vergangenen zehn Tagen zog sich Jonathan Huberdeau das Calgary Flames Trikot über und verstärkte weiter das Training. Er schien die ursprüngliche Leidenschaft und Vitalität in seinem ganzen Körper gefunden zu haben. Um Jonathan Huberdeau zu ermutigen, gute Ergebnisse zu erzielen, boten die Calgary Flames außerdem eine achtjährige Verlängerung in Höhe von 84 Millionen US-Dollar an. Die Entscheidung von Calgary Flames, Jonathan Huberdeau neu zu verpflichten, hat andere Spieler dazu inspiriert, das Glück zu haben, in einem Team zu sein, das sich um die Gefühle ihrer Spieler kümmert.

Meist gesehene Produkte