Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Der NHL-Titel dieser Saison könnte in Spiel 5 sein
24 Jun

Der NHL-Titel dieser Saison könnte in Spiel 5 sein

Tampa Bay Lightning hat in Spiel 4 nicht gewonnen, daher waren ihre Chancen gegen Colorado Avalanche stark reduziert. Während der gesamten Saison schaffte es Colorado Avalanche bis ins Grand Finale, während Tampa Bay Lightning in jeder Runde darum kämpfte, einen beeindruckenden Gegner zu besiegen. Das fünfte Duell steht in direktem Zusammenhang mit dem endgültigen Schicksal der beiden Teams, welche Art von Schlachtplan werden Tampa Bay Lightning und Colorado Avalanche aufstellen.

Dies ist das erste Mal seit 2001, dass Colorado Avalanche das Finale erreicht hat, und sie werden die Meisterschaft sicherlich vorzeitig gewinnen, indem sie ihre Gegner im fünften Spiel besiegen. Angesichts der starken Offensive von Colorado Avalanche hatte der Tampa Bay Lightning das Gefühl, dass eine Krise bevorstand. Kapitän Steven Stamkos wollte den Finalsieg nicht so leicht hergeben, denn er trainierte im Tampa Bay Lightning Trikot weiter auf dem Feld. Tampa Bay Lightning hatte einen holprigen Weg ins Finale und sie mussten in Spiel 5 so hart kämpfen, wie sie konnten.

Diese Kinder hatten bereits Colorado Avalanche Trikot angezogen und warteten auf die Eröffnung des Spielfelds. Sie beschlossen, zur Szene zu gehen, um ihr Idol Nathan MacKinnon anzufeuern. Die ersten und zweiten Plätze werden natürlich unterschiedlich behandelt und geehrt, aber der Aufwand, den sie betreiben, ist derselbe. Die Leute werden sich nur an das Meisterteam erinnern, und niemand wird sich um das gegnerische Team kümmern, das ebenfalls hart gearbeitet hat.

Meist gesehene Produkte