Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Der längste Vertrag in der NHL in diesem Sommer
15 Jul

Der längste Vertrag in der NHL in diesem Sommer

Der am längsten laufende Vertrag der NHL in diesem Sommer ist gekommen, als die Columbus Blue Jackets Johnny Gaudreau für sieben Jahre und 68,25 Millionen US-Dollar unter Vertrag nahmen. Die Columbus Blue Jackets haben es letzte Saison nicht in die Playoffs geschafft, und sie hatten im Laufe der Jahre einen ziemlich schlechten Ruf. Warum sollte Johnny Gaudreau das Columbus Blue Jackets Trikot tragen? Offensichtlich ist er bei den Calgary Flames bereits sehr beliebt. Johnny Gaudreau ist seit 10 Jahren bei den Calgary Flames, aber seine Beziehung zum Team war nicht sehr gut.

Wer Johnny Gaudreau kennt, weiß, dass er in der Vergangenheit von den Calgary Flames nicht ernst genommen wurde und seine Stärke mittelmäßig war. Johnny Gaudreau wurde von den Calgary Flames 8 Jahre lang nicht sorgfältig gefördert, und erst 2020 erlangte er langsam die Aufmerksamkeit des Teams. Vielleicht hat das Team Johnny Gaudreau in der Vergangenheit zu sehr verletzt, also entschied er sich zu gehen, als er die Kraft hatte. Johnny Gaudreau zögerte nicht, das Calgary Flames Trikot auszuziehen und sich von seinen Teamkollegen zu verabschieden. Sein Vertrag mit dem Team lief gerade aus und die beiden Seiten trennten sich friedlich.

Die Columbus Blue Jackets freuen sich sehr, Johnny Gaudreau zu verpflichten, einen Spieler, von dem sie nie gedacht hätten, dass er bereit wäre, ihm beizutreten. Johnny Gaudreaus herausragende Leistung in diesem Jahr hat viel Aufmerksamkeit erregt, und sein Vertragsablauf ist eine sehr gute Voraussetzung. Ursprünglich boten Calgary Flames auch das höchste Gehalt im Team und wollten Johnny Gaudreau behalten, aber leider ist die Entscheidung des Spielers entschieden, und das Team ist nicht gut für einen Verbleib. Die Entscheidung von Johnny Gaudreau schockierte die gesamte NHL-Liga, und alle fragten sich, warum er sich entschieden hatte, den Columbus Blue Jackets beizutreten?

Meist gesehene Produkte