Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Die Bedeutung der Familie für Spieler
20 Jul

Die Bedeutung der Familie für Spieler

Angesichts der gesundheitlichen Probleme seiner Familie entschied sich Andrej Sekera schließlich für den Ruhestand. Andrej Sekera hat im Laufe der Jahre zu wenig Zeit mit seiner Familie verbracht, und es ist Zeit für ihn, einen Teil der verlorenen Familie nachzuholen. Andrej Sekeras letzter Auftritt trug ein Dallas Stars Trikot, und dieses Bild wurde zum letzten Bild seiner Karriere. Andrej Sekera hat in seiner Karriere sieben Teams durchlaufen, von denen das denkwürdigste sein Edmonton Oilers Trikot ist. Obwohl Andrej Sekera in den letzten zwei Jahren seines Vertrags von den Edmonton Oilers fallen gelassen wurde, dankte er dem Team dennoch für ihre Unterstützung und Hilfe.

Andrej Sekera hat nur einen Sohn, und jetzt hat das Kind gesundheitliche Probleme. Andrej Sekera fühlt sich schuldig, dass er seine Kinder nicht gut begleiten kann, und er wird sie in der nächsten Zeit begleiten, um erwachsen zu werden. Nachdem Spieler Familien haben, müssen sie die Verantwortung der Eltern übernehmen. Der 36-jährige Andrej Sekera entschied sich zwischen seinen Träumen und seiner Familie und entschied sich schließlich für familiäre Verpflichtungen.

Andrej Sekera blickte auf seine bisherigen Karrierestatistiken und teilte die Freude über jedes Tor gerne mit seinem Sohn. Andrej Sekera nahm an 888 Spielen teil und erzielte 258 Punkte, darunter 53 Tore und 205 Vorlagen. Andrej Sekera freut sich, sich von den Fans zu verabschieden, wenn er sich an seine 16-jährige Karriere erinnert.

Meist gesehene Produkte