Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Die Boston Bruins bekommen in der neuen Saison ihren größten Schub
02 Nov

Die Boston Bruins bekommen in der neuen Saison ihren größten Schub

Die Boston Bruins sind nach dem Trainerwechsel stark gewachsen und stellen derzeit das torgefährlichste Team der Liga. In der Verlängerung gegen die Pittsburgh Penguins schrieben die Boston Bruins den Spielstand mit 1:23 um, um die Pittsburgh Penguins mit 6:5 zu schlagen. Die Boston Bruins haben in dieser Saison eine Siegesserie von sechs Spielen hinter sich und hatten seit Jahren keinen guten Saisonstart mehr. In den beiden vorangegangenen Spielzeiten hatten die Boston Bruins nur am Ende der Saison gut gespielt, und ihre Stärke war im Wandel begriffen.

Auch die Spielstärke der Vegas Golden Knights hat sich in dieser Saison stark verändert, zudem hat das Team in diesem Sommer einen neuen Trainer gewechselt. Die Boston Bruins, Vegas Golden Knights und Dallas Stars haben diesen Sommer alle ihre Trainer gewechselt, und das neue Umfeld hat die drei Trainer gezwungen, ihre Taktik neu zu ordnen. Alle drei Mannschaften machen sich bisher sehr gut, besser als in den beiden vorangegangenen Saisons. Besonders nachdem Jim Montgomery die Verantwortung für das Boston Bruins Trikot aus tiefstem Herzen übernommen hatte, ordnete er sein Denken neu und lotete die Vorteile jedes Spielers ernsthaft aus.

Nachdem die Dallas Stars 2020 ihre beste Chance auf einen Titel verspielt hatten, verstummte das Team für eine zweijährige Übergangszeit. Jetzt hat Trainer Peter DeBoer das Potenzial dieser Spieler neu belebt und er glaubt, dass das Dallas Stars Trikot im Finale auf den Platz zurückkehren kann. Die großartigen Montreal Canadiens der letzten Saison beendeten die Liga auf dem letzten Platz, und in dieser Saison sehen sich die Toronto Maple Leafs ebenfalls schlechten Ergebnissen gegenüber. Heute sind die Edmonton Oilers unter diesen historischen Teams immer noch stark, und die Stärke mehrerer anderer Teams nimmt allmählich ab.

Meist gesehene Produkte