Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Die Carolina Hurricanes schlagen die Boston Bruins in der Playoff-Serie
06 May

Die Carolina Hurricanes schlagen die Boston Bruins in der Playoff-Serie

Die NHL tritt in das Playoff-Match dieser Saison ein, wobei die Carolina Hurricanes und die Boston Bruins am engsten sind. Die Carolina Hurricanes haben die Boston Bruins nun in beiden Spielen besiegt, und das dritte Duell wurde zur wichtigsten Comeback-Phase. Die Boston Bruins haben sich in dieser Saison schwer getan, die Playoffs zu erreichen, und die Spieler wollen nicht leicht von den Carolina Hurricanes geschlagen werden. Die Boston Bruins Trikot sind seit vielen Jahren in den Playoffs zu sehen, aber leider konnten die Fans nicht sehen, wie das Team den Stanley Cup erneut gewinnt.

Die Carolina Hurricanes wollen nach ihrer Playoff-Niederlage in der vergangenen Saison in dieser Saison unbedingt wieder gegen die Tampa Bay Lightning spielen. Der Anordnung des Spielplans nach zu urteilen, müssen die Carolina Hurricanes die Gegner in den ersten beiden Runden besiegen, wenn sie gegen Tampa Bay Lightning spielen wollen, sonst können die beiden Teams nicht aufeinander treffen. Die Teams in der Eastern Conference waren in dieser Saison sehr stark, und es wird für die Carolina Hurricanes nicht einfach, eine Meisterschaft zu gewinnen. Abgesehen von den Tampa Bay Lightning sind die Florida Panthers und die New York Rangers unberechenbare Teams, die im nächsten Spiel alles geben müssen, um wirklich zu gewinnen.

Sebastian Antero Aho, Andrei Svechnikov und Ethan Bear sind alle über die Jahre gewachsen und bilden zusammen ein starkes Team. Sebastian Antero Aho und Andrei Svechnikov schlossen sich beide dem Draft in Carolina Hurricanes Trikot an, während Ethan Bear seine Karriere in einem Oilers-Trikot begann. Die drei jungen Spieler trafen sich nach vielen Strapazen bei den Carolina Hurricanes und freuten sich sehr über das Kennenlernen.

Meist gesehene Produkte