Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Die Colorado Avalanche entzündete erneut Brandon Saads Traumverfolgung
23 Oct

Die Colorado Avalanche entzündete erneut Brandon Saads Traumverfolgung

Nachdem Colorado Avalanche in der vergangenen Saison in den Playoffs gegen Dallas Stars verloren hatte, nahm das Team viele Veränderungen bei den Spielern vor. Zunächst unterzeichnete Colorado Avalanche den Stürmer Brandon Saad von Chicago Blackhawks und den Wachmann Dennis Gilbert, der indirekt den Wachmann Devon Toews unter Vertrag nahm. Denn nach dem Scheitern der Playoffs spürte Colorado Avalanche eindeutig den Mangel an Spielerfahrung.

Colorado Avalanche hat Brandon Saad zum Beitritt verpflichtet. Das Team schätzt seine wertvolle Erfahrung. Als Brandon Saad für das Chicago Blackhawks Trikot spielte, war er ein Schlüsselspieler beim zweimaligen Gewinn des Stanley Cup. Chicago Blackhawks hat bereits die meisten herausragenden Spieler verkauft, daher ist es für Brandon Saad schwierig, im Team zu bleiben, um das Finale zu erreichen.

Brandon Saad freut sich sehr, für das Colorado Avalanche Trikot spielen zu können. Er will wieder um den dritten Stanley Cup Traum kämpfen. Colorado Avalanche weiß, wie man jeden herausragenden Spieler schätzt, Brandon Saad ist sehr zufrieden damit. Weil Brandon Saad bei den Chicago Blackhawks mehr von den finanziellen Interessen des Teams und den Entscheidungen der Spieler sah, zu bleiben, entzündete die warme Colorado Avalanche erneut sein Streben nach Träumen.

Meist gesehene Produkte