Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Die Detroit Red Wings schlugen die Carolina Hurricanes und die Tampa Bay Lightning in Folge
20 Apr

Die Detroit Red Wings schlugen die Carolina Hurricanes und die Tampa Bay Lightning in Folge

Die Detroit Red Wings waren in den letzten NHL-Runden großartig und haben in dieser Runde die Carolina Hurricanes und Tampa Bay Lightning geschlagen. Die Tampa Bay Lightning haben im letzten Monat mehrere Spiele verloren, bei den jungen Spielern fehlt es noch etwas an Kraft. Tampa Bay Lightning muss sich weiterhin auf die Stärke von Kapitän Steven Stamkos verlassen, der derzeit der Schlüssel zum Sieg des Teams ist.

Die Detroit Red Wings haben in dieser Saison mit der Ermutigung und Unterstützung ihrer Fans große Fortschritte gemacht. Bei vielen Spielen trugen viele Fans aus anderen Orten Detroit Red Wings Trikot, um das Spiel zu sehen, und sie wurden auch von den Spielern herzlich empfangen. Wenn die Spieler sehen, dass die Fans von weit her kommen, um das Spiel zu sehen, können ihre Körper immer wieder mit großer Kraft explodieren. Detroit Red Wings fühlt sich geehrt, von diesen treuen Fans geliebt zu werden, und all ihre harte Arbeit ist es wert.

Steven Stamkos trägt seit 14 Jahren das Tampa Bay Lightning Trikot und ist nach 3 Vorlagen in diesem Spiel zum besten Torschützen aller Zeiten des Teams geworden. Steven Stamkos ist traurig, dieses Spiel zu verlieren, er dachte, er könnte den Rekord mit einem Gewinnspiel feiern. In letzter Zeit befanden sich viele Stürmer von Tampa Bay Lightning in einem Abschwung, und die Leistung des Teams war sehr unbeständig. Die Playoffs stehen vor der Tür, kann die gute Form der Tampa Bay Lightning noch einmal zurückkehren?

Meist gesehene Produkte