Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Die Detroit Red Wings und die Boston Bruins in der neuen Saison geben den Fans etwas, worauf sie sich freuen können
28 Sep

Die Detroit Red Wings und die Boston Bruins in der neuen Saison geben den Fans etwas, worauf sie sich freuen können

Mit der Nachricht, dass der berühmte Spieler Chara, der ein Boston Bruins Trikot trägt, seinen Rücktritt ankündigte, begann auch der neue Saisonplan. Sowohl die Stars als auch die Vegas Golden Knights haben neue Torhüter, und die Teams sind bereit, jungen Spielern mehr Möglichkeiten zur Leistung zu geben. Die Boston Bruins gingen in zwei Runden mit 1: 1 in Führung, und nach ihren Anpassungen im Sommer wurde die Teamarbeit zwischen den Spielern stillschweigender. Trainer Jim Montgomery hat das Selbstvertrauen, diese herausragenden Spieler zu entwickeln, und er glaubt, dass sie in der neuen Saison noch größere Durchbrüche erzielen werden.

Tampa Bay Lightning, die in der vergangenen Saison bis ins Finale vorgedrungen waren, verloren ihr erstes Spiel gegen die Carolina Hurricanes, und Colorado Avalanche verlor beide Runden gegen die Minnesota Wild. Die Detroit Red Wings erzielten in der ersten Runde der neuen Saison maximal 6 Punkte und besiegten erfolgreich die Pittsburgh Penguins in der ersten Runde. Die Detroit Red Wings sind seit dem Ende der letzten Saison an Stärke gewachsen, und ihr Erfolg wäre ohne die Inspiration ihrer begeisterten Fans nicht möglich gewesen.

Jeder erinnert sich, dass viele Fans aus der ganzen Welt in der vergangenen Saison in Detroit Red Wings Trikot angereist waren, um zu jubeln, und sie hofften, dass das ursprüngliche Team zu seinen glorreichen Tagen zurückkehren würde. Die Detroit Red Wings haben zu viele Jahre lang geschwiegen, und die glorreiche Geschichte des Teams wurde von neuen Fans nicht erkannt. So kamen in der vergangenen Saison viele alte Fans zum Schauplatz, um die Spieler persönlich anzufeuern. Sie hofften, den Traum, den sie unbedingt verwirklichen wollten, durch diese Form auszudrücken.

Meist gesehene Produkte