Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Die New York Islanders sind immer noch der stärkste Gegner von Tampa Bay Lightningning
17 Jul

Die New York Islanders sind immer noch der stärkste Gegner von Tampa Bay Lightningning

Das NHL-Team mit dem größten Potenzial in dieser Saison sind die New York Islanders. Sie spielten im Halbfinale bis zum siebten Spiel gegen Tampa Bay Lightning. Im Finale der Eastern Conference 2019 trafen die New York Islanders im Spiel auch auf ihren Gegner Tampa Bay Lightning, und ihr Spiel ging bis zum sechsten Spiel weiter. Die New York Islanders Trikot standen in den letzten zwei Jahren im Halbfinale, verloren aber alle gegen Tampa Bay Lightning. Tampa Bay Lightning hat zwei Jahre lang den Stanley Cup gewonnen, und die New York Islanders müssen die Stärke ihrer Gegner bewundern.

Das Publikum kann den Stärkeunterschied aus dem Spiel zwischen Tampa Bay Lightning und Montreal Canadiens sehen, sodass die New York Islanders immer gegen Tampa Bay Lightning kämpfen können. Die New York Islanders studierten ein Jahr lang die Schwächen von Tampa Bay Lightning, aber leider konnten sie ihre Gegner immer noch nicht schlagen. Nachdem die New York Islanders in der vergangenen Saison das Spiel verloren hatten, kauften die Spieler ein paar Sätze Tampa Bay Lightning Trikot und trugen sie, um das Spiel des Gegners zu imitieren. Sie hofften, einige Schlachtpläne durch realistische Übungen zu verstehen.

Mit der Aufnahme von Tampa Bay Lightning-Kapitän Steven Stamkos in dieser Saison ist die Stärke des Teams reifer und stabiler geworden. Im Spiel hat Kapitän Steven Stamkos oft Priorität darauf gelegt, Tore zu erzielen und seinen Mitspielern ein gutes Beispiel zu geben. Tampa Bay Lightning hat derzeit eine Gruppe sehr starker Spieler, und die New York Islanders müssen härter trainieren, wenn sie sie schlagen wollen. Die New York Islanders sind auch in den vergangenen zwei Jahren zu den stärksten Gegnern von Tampa Bay Lightning geworden, und das Publikum freut sich auf ihren Auftritt in der neuen Saison.

Meist gesehene Produkte