Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Die New York Rangers werden die härtesten Gegner von Tampa Bay Lightning sein
05 Jun

Die New York Rangers werden die härtesten Gegner von Tampa Bay Lightning sein

Die New York Rangers haben diese Saison nicht enttäuscht, als sie einen heldenhaften Lauf zum Finale der Eastern Conference hinlegten. Der letzte Gegner der New York Rangers ist Tampa Bay Lightning, ein Team, das hintereinander Stanley Cups gewonnen hat. Aktuell haben die New York Rangers ihre Gegner in beiden Spielen geschlagen und sind in Führung gegangen. Der Trainer der New York Rangers, Gerard Gallant, kennt die Coaching-Fähigkeiten seines guten Freundes Jon Cooper so gut, dass er sich bis in die letzten Augenblicke des Sieges nicht traute, nachzulassen. Wer New York Rangers Trikot trägt, kennt seine Gegner besser und muss für jedes Spiel gut vorbereitet sein.

Nach den zwei Jahren Tampa Bay Lightning zu urteilen, ändert dieses Team oft das Spiel in Spiel 3. Tampa Bay Lightning hat die gute Angewohnheit, die ersten beiden Spiele gegen unbekannte Gegner zu nutzen, um ihre wahre Stärke zu sehen. Tampa Bay Lightning wird dann seine Taktik anpassen, um seine Gegner für den Rest des Spiels hintereinander zu schlagen. Sie sind so ein sehr intelligentes Team. Die Trainer dieser beiden Teams sind beste Freunde, daher ist dieses Mal noch mehr ein Test für das gegenseitige Verständnis der Stärken beider Seiten.

Tampa Bay Lightning-Trainer Jon Cooper hat seit Beginn der Playoffs Angst davor, gegen die New York Rangers zu laufen, aber letztendlich müssen sie sich beweisen, wenn sie den Stanley Cup gewinnen wollen. Nachdem Trainer Jon Cooper zwei Spiele in Folge verloren hatte, zog er ein Tampa Bay Lightning Trikot an, um mit den Spielern zu trainieren, und er ging persönlich auf das Feld, um zu erklären, wie Spieler Probleme im tatsächlichen Kampf lösen sollten. Spiel 3 war entscheidend für die Tampa Bay Lightning, die es gewinnen mussten. Die Colorado Avalanche der Western Conference hat einen 3:0-Gesamtsieg über die Edmonton Oilers, also will Jon Cooper nicht die gleiche Punktzahl in der Eastern Conference.

Meist gesehene Produkte