Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Die Torbilanz von Alexander Ovechkin erreicht 786
04 Nov

Die Torbilanz von Alexander Ovechkin erreicht 786

Ein bedeutungsvolles Spiel zwischen den Washington Capitals und den Detroit Red Wings ermöglichte es zwei Spielern unterschiedlicher Epochen, denselben Traum zu verwirklichen. Alexander Ovechkin war begeistert, bei den Detroit Red Wings zu sein, wo er die 786 Tore des großen Gordon Howe für ein einziges Team egalisierte. Während Gordon Howe gegen Ende seiner Karriere noch einmal für beide Teams spielte, trug er volle 25 Saisons zu den Detroit Red Wings bei. Die großartige Bilanz von Gordon Howe ist seit langem tief verwurzelt in allen, die Eishockey lieben, und so kauften viele Menschen nach seinem Tod immer noch das Nr. 9 Detroit Red Wings Trikot als Gedenkbedeutung.

Die Washington Capitals verloren gegen die Detroit Red Wings mit 1:3, und das Tor von Alexander Ovechkin verhalf dem Team nicht zum Sieg. Das Tor war Alexander Ovechkins 786. für Washington Capitals, und er ist sehr dankbar für das Vertrauen in die Mannschaft über die Jahre. Alexander Ovechkin trägt das Washington Capitals Trikot seit 18 Jahren, und seine Stärke wird durch das Alter nicht beeinträchtigt. Alexander Ovechkin möchte bis weit in die 50 hinein wie Gordon Howe spielen können, daher ändern sich seine persönlichen Statistiken ständig.

Alexander Ovechkin will sich seinen Traum von einem Mann, einem Team erfüllen und hofft, in den nächsten Jahren eine weitere Meisterschaft zu gewinnen. Die persönlichen Erfolge von Alexander Ovechkin sind ausgezeichnet, aber er hat das Team nur zu einem Stanley Cup-Sieg geführt. Gordon Howe gewann zwischen 1949 und 1955 für die Detroit Red Wings vier Mal in Folge den Stanley Cup und führte das Team damit zu einem brillanten Höhepunkt. Alexander Ovechkin sieht die Anerkennung für das Team noch als zu gering an und hofft auf einen Durchbruch in diesem Bereich.

Meist gesehene Produkte