Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Die neue Saison gibt Anaheim Ducks neue Hoffnung
23 Jul

Die neue Saison gibt Anaheim Ducks neue Hoffnung

Mit dem Ende des NHL-Spiels begannen die Draft-Neuverpflichtungen jedes Teams wieder. In der neuen Saison gewannen Buffalo Sabres und Anaheim Ducks die erste Runde der Neuverpflichtungen, und diese beiden Teams belegten in der letzten Saison den letzten Platz. Das neue Team Seattle Kraken erhielt die meiste Aufmerksamkeit des Publikums und jeder wollte wissen, wer der erste Spieler in diesem Team wurde. Das Team, das die erste Verpflichtungsrunde gewonnen hat, stellt einen Neuanfang dar und wird die Geburt eines großartigen Spielers einleiten.

Im Laufe der Jahre wurde das Anaheim Ducks Trikot vom Publikum nach und nach vergessen und auch die Leistung des Teams ist sehr schlecht. Nachdem Anaheim Ducks in der Saison 2006-2007 den ersten Stanley Cup in der Teamgeschichte gewonnen hatte, ging die Leistung des Teams aufgrund des Ausscheidens der Hauptspieler zurück. In der Saison 2013-2014 stieg Anaheim Ducks erneut auf, um großartige Ergebnisse zu erzielen, aber das Team verlor im siebten Spiel des Finales gegen seine Gegner.

In den vergangenen zwei Jahren konnten sich die Anaheim Ducks nicht einmal für die Playoffs qualifizieren, und das Team stand erneut vor der Möglichkeit des Wiederaufbaus. In den letzten zwei Jahrzehnten entwarf Anaheim Ducks den einzigartigen Stil von Eishockey Trikots Kinder, die sehr beliebt waren, und die Ergebnisse des Teams waren immer in gutem Zustand. Das Publikum glaubt, dass die Anaheim Ducks in der neuen Saison mit ihrer Stärke in die Playoffs zurückkehren werden. Sie sind ein Team, das seine Träume nicht leichtfertig aufgibt.

Meist gesehene Produkte