Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Die reguläre NHL-Saison neigt sich dem Ende zu
29 Apr

Die reguläre NHL-Saison neigt sich dem Ende zu

Welche Teams qualifizieren sich in der letzten Runde der regulären NHL-Saison für die Playoffs? Die Boston Bruins gewannen im endgültigen Zeitplan vier Mal in Folge, und sie kehrten die Situation erfolgreich um und rückten in die Playoffs vor. Die harte Arbeit der Spieler, die in dieser Zeit die Boston Bruins Trikot trugen, war nicht umsonst, und sie umarmten und feierten glücklich. Die Washington Capitals verloren in diesen entscheidenden Endrunden und verloren in zwei aufeinanderfolgenden Spielen gegen die New York Islanders. Ob die New York Islanders die Playoffs erreichen können, hängt vom finalen Spiel gegen die Tampa Bay Lightning ab, einem Spiel, das für beide Mannschaften sehr wichtig ist.

Die Florida Panthers enttäuschten ihre Fans nicht und gewannen die President's Trophy, nachdem sie die Sénateurs d'Ottawa mit 4:0 besiegt hatten. Die Florida Panthers sind das NHL-Team mit der besten regulären Saisonbilanz in dieser Saison, und sie sind auch das beständigste Team. Dieses Florida Panthers Trikot ist zu einer neuen Mode für Fans geworden, und jeder hat das Gefühl, dass es eine besondere Fähigkeit hat, es zu tragen. Die ursprüngliche Colorado Avalanche war auch der Spitzenkandidat für die President's Trophy, aber leider verloren sie im letzten Spiel.

Um das letzte Spiel gewinnen zu können, rüsteten sich alle Spieler der Florida Panthers und bereiteten sich auf den Kampf vor. Gott wurde den Spielern der Florida Panthers nicht gerecht, am Ende ließen sie dem Gegner keine einzige Torchance zu. Das nächste Ziel der Florida Panthers ist es, die Playoffs zu gewinnen, und was sie am meisten wollen, ist die Ehre des Stanley Cup-Titels.

Meist gesehene Produkte