Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Großartige Leistung von Carolina Hurricanes-Torhüter Pyotr Kochetkov
18 Nov

Großartige Leistung von Carolina Hurricanes-Torhüter Pyotr Kochetkov

Die großen Torhüter der älteren Generation wurden langsam aus den stärksten Kadern zurückgezogen, während die jüngere Torhütergeneration allmählich besser wurde. Im Spiel zwischen den Carolina Hurricanes und den Chicago Blackhawks absolvierte der 23-jährige Pyotr Kochetkov das erste Gegentor in einem einzigen Spiel seiner Karriere. Es war Pyotr Kochetkovs zweites NHL-Spiel und er hätte nie gedacht, dass er einmal einen Rekord brechen würde. Pyotr Kochetkov zog dieses Jahr offiziell das Carolina Hurricanes Trikot an, um in der NHL zu debütieren. Er verbrachte das vergangene Jahr damit, in anderen Ligaspielen zu üben.

Pyotr Kochetkov startete seine Profikarriere 2016 und er mag die Torhüterposition sehr. Als Pyotr Kochetkov in den NHL-Draft 2019 eintrat, war er überglücklich, von den Carolina Hurricanes ausgewählt worden zu sein. Damals hatte Pyotr Kochetkov ursprünglich gehofft, das Washington Capitals Trikot zu tragen, aber leider wurde er von diesem Team nicht ausgewählt. Denn in den Köpfen vieler russischer Eishockeyspieler ist Alexander Ovechkin ihr am meisten bewundertes Idol, daher hofft auch Pyotr Kochetkov, zu Washington Capitals zu wechseln.

Pyotr Kochetkov war sehr traurig, als die Siegesserie der Carolina Hurricanes in dieser Runde von der Colorado Avalanche unterbrochen wurde. Die Carolina Hurricanes wollen ihr Ziel, in dieser Saison das Finale zu erreichen, stabilisieren, und ihre erste Aufgabe ist es, den Meister der letzten Saison, Colorado Avalanche, zu besiegen. Pyotr Kochetkovs Reflexe und Vorfreude sind exzellent, und man ist sich einig, dass sich seine Karriere in den nächsten Jahren stark verbessern wird.

Meist gesehene Produkte