Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Gute Leistung von Washington Capitals und Edmonton Oilers
27 Nov

Gute Leistung von Washington Capitals und Edmonton Oilers

In dieser Saison haben die beiden alten Teams Edmonton Oilers und Washington Capitals sehr gut abgeschnitten und liegen jeweils auf dem zweiten Platz in der Division. Washington Capitals hat in dieser Saison viele Spiele gewonnen und in dieser Runde den starken Rivalen Florida Panthers besiegt. Die Siegesserie der Florida Panthers in vier Spielen wurde von Washington Capitals beendet, und sie bedauerten, gegen ihre Gegner 3-4 verloren zu haben.

Alexander Ovechkin ist in dieser Saison zu einer guten Form zurückgekehrt. Er hat viele Tore und Vorlagen erzielt. Der Sohn von Alexander Ovechkin trat im Spiel im Washington Capitals Trikot auf. Er war sehr glücklich, seinen Vater auf der Bühne spielen zu sehen. Alexander Ovechkin hat in der Pause einen engen Kontakt zu seinem Sohn, er ist wirklich ein liebenswerter Vater. Alexander Ovechkin sagte: Nur wenn man die zusätzlichen Gedanken im Kopf loslässt, können die Spieler im Spiel mit ganzem Herzen für das Spiel kämpfen. Das Spiel ist kein Ereignis, das im Voraus passiert ist, wir behandeln es alle als einfaches Ereignis.

Die Stärke dieser kanadischen Teams wurde in dieser Saison verbessert, und nur die Montreal Canadiens haben einen schrecklichen Rekord aufgestellt. In den letzten Jahren sind die Edmonton Oilers Trikot immer noch bei vielen alten Fans beliebt, die die Errungenschaften der glorreichen Momente des Teams nie vergessen werden. Obwohl nicht jeder weiß, wann die Edmonton Oilers ihre brillanten Leistungen reproduzieren werden, wurde ihre gute Leistung in dieser Saison bestätigt.

Meist gesehene Produkte