Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Jonathan Toews kam für 15 Jahre des Wachstums zu den Chicago Blackhawks
28 Jul

Jonathan Toews kam für 15 Jahre des Wachstums zu den Chicago Blackhawks

Der 33-jährige Jonathan Toews ist ein Veteran der Chicago Blackhawks. Er hat die wundervollen Momente miterlebt, in denen das Team dreimal den Stanley Cup gewann. Nachdem die Chicago Blackhawks 2015 den Stanley Cup gewonnen hatten, tauschte das Team viele Spieler, was zu Leistungseinbußen führte. Im Laufe der Jahre haben die Chicago Blackhawks hart daran gearbeitet, herausragende Spieler zu rekrutieren, aber leider ist es schwierig, die Stärke des Teams zu seinem früheren Höchststand zurückzukehren.

Obwohl die Chicago Blackhawks in den letzten Jahren bis in die Playoffs vorgedrungen sind, scheidet das Team in der Regel schon in der ersten Runde aus. Einst war das Chicago Blackhawks Trikot der Liebling jedes Hockey-Enthusiasten, die Stärke dieses Teams eroberte ihre Herzen. Jetzt hat das Tampa Bay Lightning Trikot die Liebe junger Fans gewonnen, und dieses Team hat zwei Jahre in Folge den Stanley Cup gewonnen. Jonathan Toews will die Chicago Blackhawks unbedingt zu einem weiteren Durchbruch in den Playoffs führen. Leider sind die Spieler, die die Meisterschaft gewonnen haben, alle alt geworden oder im Ruhestand.

Jonathan Toews ist seit 15 Jahren bei den Chicago Blackhawks und spürt die großartigen Leistungen dieses Teams zutiefst. Vielleicht haben die Chicago Blackhawks nach dem Gewinn der Meisterschaft die falsche Entscheidung getroffen, und das Team hat nicht viele herausragende Spieler wie Brandon Saad zurückgelassen. Infolgedessen wurden die Chicago Blackhawks in den folgenden Jahren des Spiels vom Publikum in Frage gestellt, und die Leistung des Teams ist nur schwer wieder zu verbessern. Im Allgemeinen behalten Teams diese herausragenden Spieler nach dem Gewinn der Meisterschaft. Jeder weiß nicht, warum die Chicago Blackhawks damals eine solche Entscheidung getroffen haben.

Meist gesehene Produkte