Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Kann Joe Thornton Toronto Maple Leafs zum Durchbruch führen?
19 Dec

Kann Joe Thornton Toronto Maple Leafs zum Durchbruch führen?

Toronto Maple Leafs ist im Laufe der Jahre erneut in eine Zeit ohne Meisterschaft eingetreten. Es ist 53 Jahre her, seit das Team die Meisterschaft gewonnen hat. Toronto Maple Leafs hat in den letzten Jahren mehrere herausragende junge Spieler rekrutiert, aber leider waren die Ergebnisse des Teams mittelmäßig. Um die Stärke des Teams weiter zu verbessern, lud Toronto Maple Leafs Joe Thornton zum Beitritt ein. Der Auftrag hat ein jährliches Volumen von 700.000 US-Dollar.

Apropos Joe Thornton, viele NHL-Fans kennen ihn. Joe Thornton trug Boston Bruins Trikot und San Jose Sharks Trikot. Er ist der Torschützenkönig der Liga und der wertvollste Spieler. Joe Thornton verfügt über einen großen Erfahrungsschatz und Führungsqualitäten und war viele Male der Kapitän des Teams. Was Toronto Maple Leafs derzeit fehlt, ist ein guter Anführer, und jungen Spielern fehlt noch viel Erfahrung.

Joe Thornton ist sehr glücklich, das Toronto Maple Leafs Trikot zu tragen, und jetzt hat er begonnen, mit seinen Teamkollegen zu trainieren. Toronto Maple Leafs setzte die Hoffnung auf die neue Saison auf Joe Thornton und hoffte, dass er das Team zum Durchbruch führen kann. Die Toronto Maple Leafs haben sich in der neuen Saison auch wieder TJ Brodie, Zach Bogosian und Wayne Simmonds angeschlossen. Das Team ist bestrebt, den Stanley Cup erneut zu gewinnen.

Meist gesehene Produkte