Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Kasperi Kapanen hofft, bei den Pittsburgh Penguins besser spielen zu können
02 Sep

Kasperi Kapanen hofft, bei den Pittsburgh Penguins besser spielen zu können

Im vergangenen Jahr tauschten Toronto Maple Leafs und Pittsburgh Penguins sehr erfolgreich Spieler untereinander aus, und beide Teams haben sich im Spiel verbessert. Kasperi Kapanen kehrte letzte Saison im Pittsburgh Penguins Trikot zurück. Er ist mit diesem Team sowohl unbekannt als auch vertraut. Kasperi Kapanen wurde im NHL Draft 2014 von den Pittsburgh Penguins ausgewählt, aber in nur einem Jahr an die Toronto Maple Leafs getauscht. Die beiden Transfers von Kasperi Kapanen wurden aufgrund einer großen Anzahl von Spielertransaktionen abgeschlossen, und er hatte ernsthaft das Gefühl, dass er vom Team nicht geschätzt wurde.

2019 erhielt Kasperi Kapanen offensichtlich einen Dreijahresvertrag bei den Toronto Maple Leafs, wurde aber in nur einem Jahr zu Pittsburgh Penguins getauscht. Kasperi Kapanen hofft sehr, dauerhaft für eine Mannschaft spielen zu können, aber er ist im Laufe der Jahre immer zu einem Handelsgegenstand für die Mannschaft geworden. Kasperi Kapanen mochte das Toronto Maple Leafs Trikot eigentlich sehr. Als er für diese Mannschaft spielte, versuchte er, Auftrittsmöglichkeiten zu finden.

In der Saison 2018/19 bekam Kasperi Kapanen endlich die Chance zum Start. Er beendete die Saison mit 20 Toren und 44 Punkten in 78 Spielen. Als Kasperi Kapanen also erfuhr, dass er wieder gehandelt wurde, war er von zu viel Hilflosigkeit erfüllt. In der vergangenen Saison kehrte Kasperi Kapanen zu den Pittsburgh Penguins zurück und seine Mentalität war nicht stabil genug. Er musste sich auf ein neues Teammodell einstellen. Die neue Saison steht vor der Tür. Kasperi Kapanen hat den Widerwillen in seinem Herzen erleichtert. Er hofft, bei Pittsburgh Penguins sein Bestes zu geben.

Meist gesehene Produkte