Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Kevin Fiala verabschiedet sich von Minnesota Wild und tritt einem neuen Team bei
01 Jul

Kevin Fiala verabschiedet sich von Minnesota Wild und tritt einem neuen Team bei

Die Los Angeles Kings schafften es nach vielen Jahren wieder in die Playoffs, und dieser Aufstieg gab dem Team neue Hoffnung. In diesem Sommer haben die Los Angeles Kings damit begonnen, überall großartige Spieler auszuwählen, und sie hoffen auf bessere Ergebnisse in dieser Saison. Minnesota Wild weiß, dass es schwer ist, Kevin Fiala zu halten, einen Spieler, der es kaum erwarten kann, dass das Team aufsteigt. Kevin Fiala hat noch ein Jahr Vertrag bei den Minnesota Wild, und das Team kann ihn nur gegen mehr eintauschen. Andernfalls werden die Minnesota Wild noch mehr verlieren, sobald sein Vertrag im nächsten Jahr ausläuft und Kevin Fiala ein Free Agent wird.

Das diesjährige Turnier hat vielen großartigen Spielern die Möglichkeit gegeben, den Aufstieg der Los Angeles Kings zu sehen, also ist Kevin Fiala immer noch sehr bereit, zu diesem Team zu wechseln. Heute zog Kevin Fiala sein Minnesota Wild Trikot aus und verabschiedete sich von seinen Teamkollegen. Er versteht die guten Absichten des Teams. Minnesota Wild weiß, dass sie Kevin Fiala nicht die Anerkennung für die Meisterschaft geben können, die er gerade braucht, und sie müssen ihre Spieler besser werden lassen. Es ist eine Win-Win-Situation, und sowohl das Team als auch die Spieler verstehen die Auswirkungen.

Kevin Fiala unterzeichnete einen Siebenjahresvertrag über 55,125 Millionen US-Dollar bei den Los Angeles Kings, und das neue Team erkennt immer noch seine Stärken an. Kevin Fiala blickt auf das brandneue Los Angeles Kings Trikot zurück und denkt an die Zeit zurück, als er zum ersten Mal zu den Nashville Predators kam. Die Zeit ändert sich immer sehr und Kevin Fialas Denkweise spielt nicht mehr für die Minnesota Wild. Eigentlich hat sich Kevin Fiala den Los Angeles Kings angeschlossen, er wird alles geben, um für das neue Team zu spielen.

Meist gesehene Produkte