Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
NHL-Spieler wählen ihr Lieblingsteam für den Ruhestand
29 Sep

NHL-Spieler wählen ihr Lieblingsteam für den Ruhestand

Ein gutes Phänomen in der NHL ist, dass sich viele Spieler dafür entscheiden, in ihrem Lieblingsteam zurückzutreten. David Backes und Saint Louis Blues haben zuvor einen Eintagesvertrag unterschrieben. Er mag die schönen Erinnerungen an seine Karriere, die dieses Team mit sich bringt. Am Ende trug David Backes ein St. Louis Blues Trikot und gab seinen Rücktritt bekannt. Glücklich verabschiedete er sich von dieser wunderbaren Karriere.

Travis Zajac, der zuletzt 15 Saisons in der Liga spielte, gab seinen Rücktritt bekannt. Außerdem unterschrieb er bei seinem Lieblingsteam einen Ein-Tages-Vertrag. Travis Zajac war sehr glücklich, als er das New Jersey Devils-Trikot wieder anzog. Es war die längste Zeit seiner Karriere, dieses Trikot wieder anzuziehen. Nachdem Travis Zajac im NHL Draft 2004 von den New Jersey Devils ausgewählt wurde, spielt er seit 15 Jahren für dieses Team.

Aufgrund des Alters von 35 Jahren wurde Travis Zajac in der letzten Saison seines 8-Jahres-Vertrags bei den New Jersey Devils vom Team gehandelt. Travis Zajac konnte sein Ideal von einem Mann, einem Team nicht verwirklichen. Im letzten Jahr seiner Karriere wechselte er in das New York Islanders Trikot. Nachdem der 36-jährige Travis Zajac ein uneingeschränkter Free Agent wurde, beschloss er, zu den New Jersey Devils zurückzukehren, um sich zurückzuziehen. Schließlich begann Travis Zajacs Traum in den New Jersey Devils, und er hofft, dort auch zu enden.

Meist gesehene Produkte