Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Tampa Bay Lightning und New York Islanders wollen in der neuen Saison Spiele gewinnen
05 Oct

Tampa Bay Lightning und New York Islanders wollen in der neuen Saison Spiele gewinnen

Der Tampa Bay Lightning hatte in der letzten Vorsaison Probleme, da das Team mehrere Spiele in Folge gegen Gegner verlor. Wird die Niederlage in der vergangenen Saison schwerwiegende Folgen für die Tampa Bay Lightning haben? Wir hoffen dennoch sehr, dass dieses Team nicht betroffen ist. Oft ist es für das Team, das letzte Saison im Finale verloren hat, schwierig, in der neuen Saison ein gutes Ergebnis zu erzielen. Wird Tampa Bay Lightning also ein anderes Ende haben? Den Leistungen in der Vorsaison nach zu urteilen, machen sich alle noch große Sorgen um die Stärke von Tampa Bay Lightning in der neuen Saison. Immerhin verloren sie in mehreren Spielen gegen ihre Gegner durch große Punktzahlen.

Der Erstrundengegner von Tampa Bay Lightning in der neuen Saison sind die New York Rangers, zwei Teams, die in der vergangenen Saison im Finale der Eastern Conference antraten. Wir freuen uns immer noch darauf, dass Tampa Bay Lightning wieder auf die Beine kommt, wenn sie in der ersten Runde der neuen Saison aufeinandertreffen. Schließlich hat das Tampa Bay Lightning Trikot Kindern in den letzten drei Jahren zu viele Eishockeyträume beschert, und sie wollen diesem Team unbedingt beitreten, wenn sie groß sind.

Neben den Tampa Bay Lightning hoffen die Fans auch sehr, dass auch die New York Islanders für die Playoffs wieder auf die Beine kommen. Die Stärke der New York Islanders war nach allgemeiner Meinung immer sehr stark, leider scheiterten sie in der vergangenen Saison an der Qualifikation für die Playoffs. Mathew Barzal hat diesmal mit den New York Islanders einer Verlängerung um acht Jahre zugestimmt und freut sich darauf, mit seinen Teamkollegen weiterzumachen. Mathew Barzal trägt seit sieben Jahren das New York Islanders Trikot und ist dankbar, vom Team anerkannt zu werden. Dies ist der dritte Vertrag, den die New York Islanders mit Mathew Barzal unterzeichnet haben, und das Team bot direkt einen Achtjahresvertrag über 73,2 Millionen US-Dollar an.

Meist gesehene Produkte