Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Trainer Bruce Cassidy gewinnt acht Tage nach seiner Entlassung neues Teamvertrauen
15 Jun

Trainer Bruce Cassidy gewinnt acht Tage nach seiner Entlassung neues Teamvertrauen

Die Boston Bruins feuerten Trainer Bruce Cassidy, nachdem sie es sechs Jahre lang nicht geschafft hatten, das Finale zu erreichen. Obwohl Bruce Cassidy die Boston Bruins in seinen sechs Jahren als Trainer in die Playoffs geführt hat, ist es das Ziel des Teams, eine Meisterschaft zu gewinnen. Bruce Cassidy hatte es schwer, die Ziele der Boston Bruins zu erreichen, daher bedauerte er seinen Abgang nicht allzu sehr.

Bruce Cassidy hat die Ziele der Boston Bruins nicht erreicht, aber seine Trainerfähigkeiten wurden von vielen anerkannt. Vor allem in diesen beiden Spielzeiten besiegten die Boston Bruins in der zweiten Hälfte der regulären Saison die Gegner heldenhaft, um in die Playoffs vorzudringen. Vielleicht fehlt Bruce Cassidys Coaching-Fähigkeit in den Playoffs für die Boston Bruins, die über viele historische Ressourcen verfügen. Aber die neu gegründeten Vegas Golden Knights erkennen die Trainerfähigkeiten von Bruce Cassidy sehr an.

Am 6. Juni zog Bruce Cassidy das Boston Bruins Trikot aus, das er viele Jahre begleitet hatte, um sich von den Spielern zu verabschieden. Unerwartet wurde er innerhalb von 8 Tagen vom neuen Team eingeladen. Als Bruce Cassidy das Vegas Golden Knights Trikot in der Mitte des Platzes hängen sah, war er plötzlich sehr dankbar und dankbar für die Anerkennung seiner Stärke durch das Team. Die Vegas Golden Knights haben sich entschieden, den Trainer zu wechseln, nachdem sie die Playoffs nicht erreicht hatten, und jetzt haben sie den richtigen Trainer gefunden.

Meist gesehene Produkte