Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Vancouver Canucks kehrte nach einem Monat zum Spiel zurück
21 Apr

Vancouver Canucks kehrte nach einem Monat zum Spiel zurück

Während dieser Zeit nahmen Vancouver Canucks aufgrund der epidemischen Isolation nicht an vielen Spielen teil und schlossen sich dieser regulären Saisonrunde erneut an. Der Gegner der Vancouver Canucks im ersten Spiel war Toronto Maple Leafs, und das Team besiegte seine Gegner mit 3: 2 bzw. 6: 3. Toronto Maple Leafs hat in den letzten Spielen mehrere Spiele hintereinander verloren, und die Punktzahl des Teams wird bald von anderen Teams übertroffen.

In dieser Saison zeigten die Vancouver Canucks zu Beginn der regulären Saison sehr gute Ergebnisse, aber es war schade, dass sie wegen des Ausbruchs der städtischen Epidemie ausgesetzt wurden. Jetzt, da die Spieler die Vancouver Canucks Trikot anziehen, um sich auf die verspäteten Spiele vorzubereiten, fühlen sie sich voller Energie in ihrem Körper. Die Vancouver Canucks belegen derzeit den vorletzten Platz in der Liga, und das Team wird hart daran arbeiten, sich für die Playoffs zu qualifizieren. Die Vancouver Canucks liegen 7 Spiele hinter der Liga, und das Team ist noch 22 Punkte vom ersten Platz entfernt.

In diesem Spiel haben die Vancouver Canucks-Spieler Brandon Sutter und Tanner Pearson sehr gute Leistungen erbracht und gemeinsam schöne Tore für das Team erzielt. Der junge Verteidiger Quinn Hughes erzielte sogar ein Tor und zwei Vorlagen. Seine herausragende Leistung erinnerte das Publikum an das NHL Eishockey Trikots Nr. 43. Wie wird Vancouver Canucks im nächsten engen Zeitplan abschneiden? Jeder hofft, dass sie in gutem Zustand sind.

Meist gesehene Produkte