Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Vegas Golden Knights und Colorado Avalanche reflektieren nach dem verlorenen Spiel
15 Jul

Vegas Golden Knights und Colorado Avalanche reflektieren nach dem verlorenen Spiel

Rückblickend auf die bedauerlichsten Teams in den NHL-Playoffs 2021 waren es Vegas Golden Knights und Colorado Avalanche. Colorado Avalanche und Vegas Golden Knights erreichten die Playoffs mit einem Liga-Highscore von 82. Sie gewannen 39 bzw. 40 Spiele in der regulären Saison. In der dritten Runde der Playoffs wurde Colorado Avalanche vs. Vegas Golden Knights bis zum sechsten Spiel verschoben, um das Ergebnis zu entscheiden.

Colorado Avalanche verlor gegen Vegas Golden Knights mit einer Gesamtpunktzahl von 2-4. Sie wurden von ihren Gegnern nach der Führung von zwei Spielen umgekehrt. Diese jungen und herausragenden Spieler scheiterten erneut in den Playoffs und zögerten, ihre Colorado Avalanche Trikot auszuziehen, um sich von dieser Saison zu verabschieden. Die aktuelle Colorado Avalanche ist der Notlage der Boston Bruins sehr ähnlich, sie können in der regulären Saison hervorragende Ergebnisse vorweisen, aber es ist schwierig, in den Playoffs ins Finale vorzudringen.

Vegas Golden Knights verloren erneut im Halbfinale, was für eine Denkweise das Team in der neuen Saison machen wird. In der vergangenen Saison schlossen sich die Vegas Golden Knights Alex Pietrangelo in Ermangelung eines guten Anführers an. Auch in der regulären Saison machten sie deutliche Fortschritte. Diese Spieler zogen die Vegas Golden Knights Trikot aus und setzten sich zusammen, um nach dem Scheitern des Spiels eine tiefe Reflexion zu machen. Nachdem das Team das Tampa Bay Lightning-Spiel gegen die New York Islanders und die Montreal Canadiens gesehen hatte, wurde sich das Team seiner Mängel bewusster. Tampa Bay Lightning ist ein sehr starkes Team, egal ob Torhüter, Stürmer oder Verteidiger, sie haben eine sehr perfekte Zusammenarbeit erreicht.

Meist gesehene Produkte