Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Vegas Golden Knights und New Jersey Devils gehen beide mit 4:3 in acht Siegen in Folge
11 Nov

Vegas Golden Knights und New Jersey Devils gehen beide mit 4:3 in acht Siegen in Folge

Die Vegas Golden Knights gewannen in der letzten Runde in der Verlängerung und leiteten damit die Siegesserie des Teams von acht Spielen ein. In dieser Runde besiegten die New Jersey Devils die Ottawa Senators mit 4:3 in der Verlängerung und läuteten außerdem die erste Siegesserie von acht Spielen in der Teamgeschichte seit 10 Jahren ein. Das gleiche Ergebnis und eine Siegesserie von acht Spielen ließen beide Teams die Freude über den Sieg ernten. Sowohl die Vegas Golden Knights als auch die New Jersey Devils hatten in der vergangenen Saison schlechte Ergebnisse, und beide Teams sind in dieser Saison fest auf Platz 1 der Division.

In dieser Runde besiegten die Vegas Golden Knights erneut die Buffalo Sabres, und das Team leitete zum ersten Mal in der Teamgeschichte eine Siegesserie von neun Spielen ein. Da dieses Vegas Golden Knights Trikot noch nicht die Stanley Cup-Meisterschaft gewonnen hat, ist das Team bestrebt, diesen Wunsch früher zu verwirklichen. Für dieses Ziel haben die Vegas Golden Knights im Laufe der Jahre viele Anstrengungen unternommen, und sie haben nie aufgehört, das Konzept der Meisterschaft zu verfolgen.

Die New Jersey Devils haben es lange nicht mehr in die Playoffs geschafft, und die Spieler freuen sich auf den Durchbruch in dieser Saison. Die Spieler in den New Jersey Devils Trikot in dieser Saison waren alle in Hochstimmung und haben bis zum Ende des Spiels hart gearbeitet. Der Sieg in dieser Runde ist auch dem Einsatz von Spieler Nico Hischier zu verdanken, der zu keiner Zeit aufgab. Er erzielte ein entscheidendes Tor mit 33 Sekunden Vorsprung in der Verlängerung, um zu gewinnen. Schade, dass sich Torhüter Vítek Vaněček im Spiel verletzt hat. Wie es um seine Verletzung steht, ist noch nicht bekannt? Nachdem die Ottawa Senators das Spiel verloren hatten, führte das Team auch einen Rekord von sieben Niederlagen in Folge ein.

Meist gesehene Produkte