Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Wettbewerb zwischen Vegas Golden Knights und Saint Louis Blues in dieser Saison
22 Feb

Wettbewerb zwischen Vegas Golden Knights und Saint Louis Blues in dieser Saison

Im NHL-Spiel dieser Saison kämpfen Teams in jeder Division um das Ergebnis. In den Vegas Golden Knights und Colorado Avalanche der Western Conference kämpften die Spieler der beiden Teams zu Beginn des Spiels, um das Spiel zu gewinnen. Am Ende besiegte Colorado Avalanche Vegas Golden Knights mit 3: 2, und das Team besiegte seine Gegner in beiden Spielen.

Vegas Golden Knights und Colorado Avalanche sind beide Teams, die in den letzten Jahren schnelle Fortschritte erzielt haben und eine Gruppe junger Talente gefördert haben. Unter ihnen ist das Colorado Avalanche Trikot aufgrund der herausragenden Leistung von Nathan MacKinnon, Mikko Rantanen und Cale Makar bei jungen Fans beliebter. Obwohl Vegas Golden Knights Trikot erst seit einigen Jahren auf dem Markt sind, hat die herausragende Leistung des Teams die Herzen des Publikums vollständig erobert.

Derzeit ist Saint Louis Blues der erste Platz in der Western Conference, aber die Punktlücke zwischen den ersten wenigen ist sehr gering. Saint Louis Blues, Vegas Golden Knights und Colorado Avalanche wurden die größten Konkurrenten in dieser Saison, und alle hoffen, den endgültigen Sieg zu erringen. Der ehemalige Kapitän von Saint Louis Blues hat sich nun den Vegas Golden Knights angeschlossen. Das letzte Mal, als die beiden Teams gegeneinander antraten, gewann Saint Louis Blues. Leider hat das zweite Spiel das Spiel verzögert. Für den Meisterschaftstraum der Vegas Golden Knights lud das Team Alex Pietrangelo ein, sich anzuschließen. Wenn Alex Pietrangelo die Meisterschaft gewinnen will, muss er zuerst Saint Louis Blues besiegen und die Nummer 1 in der Western Conference werden.

Meist gesehene Produkte