Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Wie die Kombination von Ovechkin und Darcy Kuemper funktionieren wird
07 Sep

Wie die Kombination von Ovechkin und Darcy Kuemper funktionieren wird

Colorado Avalanche gab mit Darcy Kuemper zwei hervorragende Torhüter ab und verließ das Team mit Pavel Francouz. Im Playoff-Finale der letzten Saison hat Pavel Francouz mit seiner wunderbaren Parade- und Abwehrleistung die Entschlossenheit der Teamführung tief bewegt. Für die bessere Zukunft des Teams entschied sich Colorado Avalanche daher, Pavel Francouz als Torhüter in der Startaufstellung einzusetzen. Auch der Vertrag von Darcy Kuemper bei Colorado Avalanche lief bald aus, also nutzte Pavel Francouz in den Playoffs die beste Chance, sein Schicksal zu ändern.

Obwohl Darcy Kuemper widerwillig sein Colorado Avalanche Trikot auszog, um sich zu verabschieden, wurde er von den Washington Capitals immer noch bevorzugt. Die letzte Saison war das erste Mal seit ein paar Jahren, dass die Washington Capitals die Playoffs nicht erreichten, also müssen sie diesen Sommer viele Anpassungen vornehmen. Washington Capitals hat aufgrund von Verletzungen vieler Stürmer neue Spieler eingestellt. Diese Saison ist Ovechkins 18. Saison im Washington Capitals Trikot, und er bleibt eine starke Kraft im Team.

Ovechkin möchte den Washington Capitals unbedingt helfen, einen weiteren Stanley Cup zu gewinnen, bevor er in den Ruhestand geht, und freut sich daher, Darcy Kuemper an Bord zu haben. Darcy Kuemper freut sich auch über die Unterstützung von Ovechkin bei der gemeinsamen Arbeit, um ihre Ziele zu erreichen. Colorado Avalanche verhalf Darcy Kuemper zu seinem ersten Stanley-Cup-Titel in seiner Karriere, und er wird weitere fünf Jahre in See stechen, um die nächste Ehre zu erringen.

Meist gesehene Produkte