Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Wird die Verletzung von Darcy Kuemper die Gesamtstärke von Colorado Avalanche beeinträchtigen?
01 Jun

Wird die Verletzung von Darcy Kuemper die Gesamtstärke von Colorado Avalanche beeinträchtigen?

Die Finals der NHL Western Conference haben begonnen, und die Colorado Avalanche hat in Spiel 1 gewonnen. Colorado Avalanche hat zwar das erste Spiel gewonnen, aber Team-Goalie Darcy Kuemper war vorübergehend mit einer Verletzung aus dem Spiel. Es war Ersatztorhüter Pavel Francouz zu verdanken, dass er hervorragende 18 Paraden erzielte, nachdem Darcy Kuemper mit einer Verletzung aufgehört hatte. Ob Darcy Kuemper im nächsten Spiel spielen wird, ist nicht bekannt, aber die Stärke von Pavel Francouz wird vom Trainer immer noch anerkannt.

Colorado Avalanche hat es nach drei Jahren harter Arbeit bis ins Finale der Western Conference geschafft, und dieses Mal werden sie ihr Timing gut ausnutzen. Auch die Edmonton Oilers sind nach vielen Jahren wieder ins Finale eingezogen und ihre Stärke ist nicht zu unterschätzen. Als Darcy Kuemper das Colorado Avalanche Trikot auszog, um nach der Verletzung zu sehen, gab es noch viele Bedenken, ob das Team wegen seiner Abwesenheit wechseln würde. Wenn jedes Team die Endphase erreicht, befürchtet es, dass seine wichtigsten Spieler aufgrund einer Verletzung nicht spielen können. Die Fans beten, dass Darcy Kuemper gesund bleibt und im nächsten Spiel spielen kann.

Von den vier Teams, die in dieser Saison das letzte Halbfinale erreichten, wurde der Meister der letzten Saison, Tampa Bay Lightning, übernommen, mit Änderungen bei den anderen drei. Die Finalisten der Eastern Conference waren die Tampa Bay Lightning und die New York Rangers, während die Florida Panthers und die Carolina Hurricanes, die in der Liga die Plätze eins und drei belegten, ausgeschieden waren. Es gibt immer mehr Fans, die das Tampa Bay Lightning Trikot mögen, und dieses Team kann in den Playoffs immer Wunder vollbringen. Kann Tampa Bay Lightning mit drei Mannschaften, die nach vielen Jahren wieder das Halbfinale erreicht haben, den dritten Stanley Cup in Folge gewinnen?

Meist gesehene Produkte