Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
16 Jahre Freundschaft zwischen Zdeno Chára und Boston Bruins
26 Nov

16 Jahre Freundschaft zwischen Zdeno Chára und Boston Bruins

Die neue NHL-Saison ist nicht sicher, wann sie beginnen wird, daher warten viele freie Agenten auf den Markt. Ob es eine Mannschaft geben wird, wurde noch nicht festgelegt, so dass viele Spieler, die im letzten Jahr einen Einjahresvertrag unterschrieben haben, keinen neuen Vertrag erhalten können. Das Team und die Spieler warten darauf, dass der Abschluss herauskommt, was für die Spieler zu schwierig ist.

Der Kapitän von Boston Bruins, Zdeno Chára, steht jetzt ebenfalls vor dem gleichen Dilemma. Er hat die Erneuerung des Teams nicht rechtzeitig erhalten. Zdeno Chára trägt seit 2006 das Boston Bruins Trikot. 14 Jahre sind vergangen. Er hat immer von ganzem Herzen für die Mannschaft gespielt. Zdeno Chára ist derzeit 43 Jahre alt, aber aufgrund seiner selbstdisziplinierten Lebenseinstellung ist seine körperliche Fitness immer noch sehr gut. Auch wegen des Altersproblems kann Boston Bruins ihm nur einen Jahresvertrag anstelle eines langen Vertrags geben.

Angesichts von Zdeno Chára, der dem Team treu bleibt, kann Boston Bruins nur ununterbrochen auf die Entscheidung der Liga warten. Boston Bruins ist Zdeno Chára für sein Engagement und seine harte Arbeit im Laufe der Jahre sehr dankbar. Er zögerte, sein NHL Eishockey Trikots mit der Nummer 33 auszuziehen. Zdeno Chára liebt die Karriere des Eishockeys sehr und er hofft, die Freude am Spiel genießen zu können, bevor er einen starken Körper hat.

Meist gesehene Produkte