Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Auston Matthews wirft einen genaueren Blick auf die Geheimnisse jedes Tampa Bay Lightning-Spiels
22 Jun

Auston Matthews wirft einen genaueren Blick auf die Geheimnisse jedes Tampa Bay Lightning-Spiels

Der Zeitplan der Tampa Bay Lightning in diesem Jahr hat die Fans immer beeindruckt, aber in Spiel 3 drehten sie den Spieß erneut um. Als Tampa Bay Lightning das letzte Mal die New York Rangers in Spiel 3 besiegte, änderte das Team das Ergebnis und erreichte das Finale. Wird den Tampa Bay Lightning dieses Mal dasselbe gegen Colorado Avalanche passieren? Können sie in Spiel 4 weiter gewinnen? Jedes Spiel in den Playoffs von Tampa Bay Lightning in dieser Saison war intensiv, und die Fans hoffen, dass sie ihren Traum von drei Torfen erfüllen können.

Der herausragendste Spieler in der NHL in diesem Jahr war Auston Matthews, der die Hart Trophy mit nach Hause nahm. Auston Matthews fühlt sich sehr geehrt, das Toronto Maple Leafs Trikot zu tragen, um seinen Traum zu verwirklichen, und das, was er jetzt am liebsten tun möchte, ist, sich zu beruhigen und die Geheimnisse von Tampa Bay Lightning zu studieren. Die Toronto Maple Leafs verloren in den Playoffs gegen die Tampa Bay Lightning, und Auston Matthews war überwältigt. Die Tampa Bay Lightning haben es zum dritten Mal in Folge ins Finale geschafft, und Auston Matthews ist der Meinung, dass es sich lohnt, dieses Team zu studieren.

Nachdem Cale Makar zum besten Defensivspieler der NHL gewählt wurde, sagte er: Ich glaube an die Stärke meiner Teamkollegen, und sie werden zusammenarbeiten, um den endgültigen Sieg zu erringen. Cale Makar, der sich geehrt fühlt, die Norris Trophy zu erhalten, sprach mit den Fans darüber, was ein Colorado Avalanche Trikot wirklich bedeutet. Colorado Avalanche hat noch nicht allzu lange am Finale teilgenommen, und diese jungen Spieler werden auf dem letzten Schlachtfeld alles geben. Colorado Avalanche ist sich der Macht des Tampa Bay Lightning bewusst und sie werden ihr Duell in Spiel 4 sorgfältig planen.

Meist gesehene Produkte