Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Die Los Angeles Kings beenden die sechs Spiele andauernde Siegesserie der New York Islanders
13 Mar

Die Los Angeles Kings beenden die sechs Spiele andauernde Siegesserie der New York Islanders

Die Los Angeles Kings beendeten die sechs Spiele andauernde Siegesserie der New York Islanders, als Torwart David Rittich zum sechsten Mal in seiner Karriere 26 Schüsse abgab. Adrian Kempe erzielte zum dritten Mal in Folge die 20-Tore-Marke und wurde eines der Gesichter auf dem Los Angeles Kings Trikot. Um sich auf das Showdown mit den New York Islanders vorzubereiten, haben die Los Angeles Kings große Anstrengungen unternommen, um sich auf das Spiel vorzubereiten. Schließlich sind die New York Islanders für ihre hervorragende Verteidigung bekannt. Ihre Stärke ist nicht zu unterschätzen, daher wollen die Los Angeles Kings mehr Anstrengungen unternehmen, um das Spiel zu gewinnen.

Da sich die Los Angeles Kings vor dem Spiel ausreichend vorbereitet hatten, konnten die New York Islanders keine starke Offensivmöglichkeit nutzen und blieben letztlich vor einem Tor ihres Gegners zurück. Die Los Angeles Kings und die New York Islanders konkurrieren beide um einen Platz in den Playoffs, und jetzt ist es entscheidend, jedes Spiel zu gewinnen. In den letzten Spielen haben sich die Aufstiegsquoten jeder Division geändert und die Mannschaft muss in jedem weiteren Spiel den Sieg sicherstellen.

Dieses New York Islanders Trikot erschien seit zwei Saisons nicht mehr auf dem Playoff-Feld. Sie geben ihr Bestes, um in dieser Saison wieder weiterzukommen. Obwohl die New York Islanders dieses Mal gegen die Los Angeles Kings verloren, wächst ihre Stärke immer noch. Jeder erinnert sich noch daran, dass die New York Islanders vor zwei Jahren das Team waren, das in Folge das Finale der Eastern Conference erreichte, und sie hatten große Energie. Die New York Islanders sind sehr gut darin, in den Playoffs zu spielen, und sie sind eine Mannschaft, die mit zunehmender Spieldauer immer mutiger wird.

Meist gesehene Produkte