Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Ein bedeutungsvolles Spiel zwischen den New York Islanders und den Montreal Canadiens
16 Apr

Ein bedeutungsvolles Spiel zwischen den New York Islanders und den Montreal Canadiens

Ein bedeutungsvolles Spiel endete nach dem Stand von 3:0, und die Mannschaften verließen das Stadion mit ihren eigenen Überraschungen und Bedauern. Die Montreal Canadiens waren in dieser Saison nicht gerade berauschend und belegten die ganze Saison über den letzten Platz in der Division. Dieses Spiel ist das Bild von Torhüter Carey Price, der zum ersten Mal in dieser Saison das Montreal Canadiens Trikot trägt. Leider wurden ihm vom Gegner drei Tore geschossen. Carey Price machte 17 Interceptions und Paraden im Spiel, wurde aber leider durch den starken Angriff des Gegners besiegt.

Dieses Spiel repräsentiert die besondere Bedeutung der New York Islanders, und das Team wird unbedingt gewinnen. Der Hall of Fame der New York Islanders, Clark Gillies, ist verstorben, und das Team wollte ihm ein Gewinnspiel bescheren, um die früheren Beiträge des Spielers zum Team zu ehren. Clark Gillies, der vier Stanley Cups in Folge für die New York Islanders gewann, wird für immer in der Franchise-Geschichte in Erinnerung bleiben. Clark Gillies hat einmal gesagt: Er fühlt sich sehr geehrt, das New York Islanders Trikot zu tragen, er hat in diesem Team viel Wissen und Lebenslektionen gelernt.

Der Tod von Clark Gillies machte viele Spieler der New York Islanders traurig, aber die Trauer inspirierte die Spieler indirekt dazu, ihr bestes Spiel der Saison zu spielen. Der Torhüter der New York Islanders, Ilya Sorokin, erzielte ebenfalls 44 Paraden für das Team und starrte mit entschlossenem Blick auf das Tor, um zu verhindern, dass der Gegner einen Vorteil ausnutzte. Das ist der spirituelle Einfluss, den Berühmtheiten auf die Menschen bringen. Unter einem gewissen spirituellen Einfluss können Menschen immer zu einer stärkeren Kraft aufbrechen.

Meist gesehene Produkte