Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Florida Panthers und Carolina Hurricanes erreichen das Finale der Eastern Conference
13 May

Florida Panthers und Carolina Hurricanes erreichen das Finale der Eastern Conference

Nach dem Ausscheiden der Tampa Bay Lightning schafften es die Florida Panthers und die Carolina Hurricanes, die einst gegen sie verloren hatten, in dieser Saison ins Finale der Eastern Conference. Die Carolinas Hurricanes und Florida Panthers waren in den letzten drei Saisons die Außenseiter der Tampa Bay Lightning und es war immer schwierig für sie, diesen starken Gegner zu schlagen. Die Toronto Maple Leafs konnten die Florida Panthers am Ende nicht besiegen, da sie bereits gegen die Tampa Bay Lightning zu viel Energie verbraucht hatten. Die Florida Panthers sind den Toronto Maple Leafs nach wie vor sehr dankbar für den Sieg über die Tampa Bay Lightning, sonst hätten sie in den Playoffs nicht auf diesen Gegner treffen wollen.

Es dauerte vier Saisons kontinuierlicher Anstrengungen, bis die beiden Teams zum ersten Mal das Finale der Eastern Conference erreichten. Diese beiden Teams haben oft gegeneinander gespielt und die Carolina Hurricanes haben viele Spiele gewonnen. Aber die Spieler, die in dieser Saison die Florida Panthers Trikot tragen, sind sehr unterschiedlich. Sie verfügen über eine starke Ausdauer und mentale Stärke. Die Florida Panthers konnten die Boston Bruins und Toronto Maple Leafs schlagen, was ausreicht, um ihre Gesamtstärke in den Playoffs unter Beweis zu stellen.

Nachdem die Toronto Maple Leafs ausgeschieden sind, verbleiben nur noch die Edmonton Oilers im kanadischen Team. Edmonton Oilers und Vegas Golden Knights stehen derzeit insgesamt 2:2 unentschieden, und keine der beiden Mannschaften hat sich bisher einen absoluten Vorteil erarbeitet. Dieses Edmonton Oilers Trikot ist seit vielen Jahren nicht mehr im Finale zu sehen. Können sie also den Fluch brechen und in dieser Saison wieder aufstehen? Die Vegas Golden Knights haben in ihrer Teamgeschichte immer noch nicht den Stanley Cup gewonnen, daher werden sie den Wunsch nach einem Sieg nicht so schnell aufgeben.

Meist gesehene Produkte