Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Paul Maurice hat die gleiche Bindung zu den Florida Panthers und den Carolina Hurricanes
26 May

Paul Maurice hat die gleiche Bindung zu den Florida Panthers und den Carolina Hurricanes

Im NHL-Halbfinale wurden die Carolina Hurricanes von den Florida Panthers mit 0:4 besiegt, und die Dallas Stars konterten im vierten Spiel gegen die Vegas Golden Knights und gewannen den ersten Kampf. Derzeit sind die Florida Panthers auf den letzten Platz vorgerückt und ob die Vegas Golden Knights in fünf Spielen gewinnen können, ist noch unbekannt. Die Leistung der Florida Panthers in den Playoffs dieser Saison ist wirklich immer mutiger, von Anfang an, nachdem sie die Boston Bruins mit 4:3 besiegten, und dann besiegte das Team die Toronto Maple Leafs mit 4:1. Im letzten Finale der Eastern Conference besiegten die Florida Panthers die Carolina Hurricanes problemlos mit 4:0.

Auch der souveräne Sieg der Florida Panthers über die Carolina Hurricanes wurde erwartet. Schließlich hat der Trainer der Florida Panthers, Paul Maurice, die Carolina Hurricanes bereits zweimal trainiert und kennt den Gegner daher ziemlich gut. Paul Maurice war schon immer ein hervorragender Trainer, und nachdem die Florida Panthers in der Saison 2022 in den Playoffs scheiterten, fand das Team ihn direkt als Cheftrainer. Als Paul Maurice das Florida Panthers Trikot übernahm und anzog, war er fest entschlossen, in diesem Team seinen ursprünglichen Traum zu verwirklichen.

In dieser Saison erreichten die Florida Panthers das Finale, nicht nur zum zweiten Mal in der Teamgeschichte, sondern auch zum zweiten Mal in der Trainerkarriere von Paul Maurice. Paul Maurice führte die Carolina Hurricanes zum ersten Mal ins Finale, daher hatte er bei dieser Niederlage gemischte Gefühle. Das war in der Saison 2001-2002, Paul Maurice zog persönlich das Carolina Hurricanes Trikot an und stand im Finale auf dem Platz. Leider verlor das Team im fünften Spiel gegen die Detroit Red Wings. Paul Maurice war in diesen Jahren auf der Suche nach einem Durchbruch und hätte nie gedacht, dass sein Gegner für den erneuten Einzug ins Halbfinale die Carolina Hurricanes sein würden.

Meist gesehene Produkte