Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Zdeno Chára verabschiedet sich von Boston Bruins, der seit 14 Jahren spielt
31 Dec

Zdeno Chára verabschiedet sich von Boston Bruins, der seit 14 Jahren spielt

Die Emotionen zwischen Spielern und Team sind Emotionen, die viele Menschen nicht verstehen können, insbesondere diejenigen, die seit mehr als zehn Jahren im Team sind. Zdeno Chára verabschiedete sich offiziell vom Boston Bruins Trikot Nr. 33. Seine 14 Jahre brillanten Berufslebens werden sich schließlich anderen Teams anschließen. Als das Publikum das nächste Mal Zdeno Chára sah, trug er bereits ein Washington Capitals Trikot.

Viele Fans sind sich einig, dass Zdeno Chára weiterhin für Boston Bruins spielen wird. Er ist wie ein Geist des Teams. Zdeno Chára wurde zum Mannschaftskapitän ernannt, als er zum ersten Mal zu Boston Bruins kam, und er diente weiterhin 14 Jahre lang. Zdeno Chára widmete Boston Bruins seine ganze Liebe zum Eishockey, wie sehr er bis zu seiner Pensionierung im Team bleiben möchte.

Zdeno Chára ist jetzt 43 Jahre alt und hat viele Auszeichnungen gewonnen. Zdeno Chára ist der älteste Verteidiger in der Geschichte der NFL. Seine reiche Erfahrung ist Wissen, das viele Spieler nicht haben. Obwohl Zdeno Chára nicht bereit ist, Boston Bruins zu verlassen, ist er immer noch bereit, in ein neues Team zu gehen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Meist gesehene Produkte